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  • Halle 7A / Standnummer 7A-A.28
HeyCarla
Wichtige Fakten
  • Mitarbeiterverwaltung & Zeiterfassung
  • Klienten- und Einsatzmanagement
  • Automatisierte Abrechnung & Rechnungsmanagement
Kategorien
Hauswirtschaftliche Dienstleistungen Verwaltungsinformationssysteme

Produkt Information

HeyCarla automatisiert Ihre Verwaltungsaufgaben – von der Klientenverwaltung über die Tourenplanung bis zur automatischen Rechnungserstellung. Die digitale Plattform erleichtert die Mitarbeiterorganisation, sorgt für eine übersichtliche Einsatzplanung und ermöglicht mobilen Zugriff auf alle wichtigen Daten.

Dank automatischer Abrechnung und digitaler Dokumentation sparen Sie Zeit, vermeiden Fehler und reduzieren den Verwaltungsaufwand. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche – die Betreuung Ihrer Klienten.

Productexperte

Talat Jashanica
Talat Jashanica
Gründer