

- Halle 7A / Standnummer 7A-A.28
HeyCarla
Start-up
HeyCarla – Ihre smarte Lösung für Alltagshilfe & Betreuung
Wir bieten
Verwaltungsinformationssysteme Organisation, Verwaltung
Branche
Ambulanter Pflegedienst
Kontaktinformation
Über uns
HeyCarla automatisiert Ihre Verwaltungsaufgaben – von der Klientenverwaltung über die Tourenplanung bis zur automatischen Rechnungserstellung. Die digitale Plattform erleichtert die Mitarbeiterorganisation, sorgt für eine übersichtliche Einsatzplanung und ermöglicht mobilen Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Dank automatischer Abrechnung und digitaler Dokumentation sparen Sie Zeit, vermeiden Fehler und reduzieren den Verwaltungsaufwand. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche – die Betreuung Ihrer Klienten.
Produkte
Mitarbeiter

Keywords
Alltagshilfe & Betreuungsdienst
Automatisierte Abrechnung
Digitaler LeistungsnachweisSoftware für Alltagshilfe Software für Betreuungsdienste
Softwareanbieter