Aussteller werden
Aussteller werden
Machen Sie aus Herausforderungen neue Chancen und präsentieren Sie Ihre Produktneuheiten und Lösungen in der dreidimensionalen virtuellen Messewelt der ALTENPFLEGE 2021. Nutzen Sie die innovativen Möglichkeiten der Plattform, um mit potentiellen Kunden interaktiv und persönlich in Kontakt zu treten.
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Ihre Beteiligungsmöglichkeiten zur virtuellen ALTENPFLEGE 2021
Digital Paket Bronze | Digital Paket Silber |
Digital Paket Gold |
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Im Stand-Paket enthalten: 3 Bildflächen, 1 Videoscreen, 2 Produkte, 3 Broschüren, 4 Logos | Im Stand-Paket enthalten: 4 Bildflächen, 2 Videoscreen, 4 Produkte, 4 Broschüren, 6 Logos | Im Stand-Paket enthalten: 6 Bildflächen, 4 Videoscreen, 5 Produkte, 6 Broschüren, 8 Logos |
Preis: 990,- EUR | Preis: 2.600,- EUR | Preis: 4.900,- EUR |
+ Kommunikationspaket: 615,- EUR ** |
+ Kommunikationspaket: 615,- EUR ** |
+ Kommunikationspaket: 615,- EUR ** |
*Anmeldung im Messeprogramm. Bei einer Anmeldung nach dem 31. Mai kann ein Beitrag im Forum nicht mehr garantiert werden
Unser Kommunikationspaket für Aussteller
Der Veranstalter stellt jedem Aussteller ein Kommunikationspaket mit folgenden Leistungen zur Verfügung:
- Auslage von Presseinformationen des Ausstellers auf der Messe-Website im Pressebereich
- Messe-Guide als Druckversion - Eintrag des Firmennamens des Ausstellers in das Ausstellerverzeichnis
- Werbemittelbasispaket mit kostenlosen Fachbesucher-e-Tickets
Online-Werbemittel werden wie folgt zur Verfügung gestellt:
- Messe Guide als online-Version
- Besucherprospekte als online-Version sowie auf Nachfrage auch als Druckversion
- Bannergenerator: Aussteller können einen Online Bannern mit Firmenname und Halle für die firmeneigene-Website, Social Media oder E-Mail Signatur nutzen
- ALTENPFLEGE-Logo als Download
- Ausstellerdatenbank auf der Messe-Website (alphabetisch):
**Der Aussteller verpflichtet sich zur Abnahme des Kommunikationspaketes zum Preis von EUR 615,00 zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Berechnung erfolgt mit der Standmiete. Bei Inanspruchnahme von Teilleistungen wird keine Preisermäßigung gewährt.
Warnung vor Betrugsfällen – Bitte sorgfältig lesen!
Unbekannte Dritte versuchen immer wieder, unsere Aussteller telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um durch Zusendung gefälschter Rechnungen Zahlungen zu erwirken. Es ist möglich, dass diese Personen die Namen "International Fair Directory", "Richard Clark" oder "Susanne Perry", benutzen. Dabei handelt es sich nicht um Mitarbeiter der Deutschen Messe AG!
Die Deutsche Messe AG arbeitet in keiner Weise mit Expo Guide zusammen und wir haben dieser Organisation nicht erlaubt, unseren Namen oder unsere Markenzeichen auf ihren Mailings zu verwenden. Das gleiche trifft auf International Fairs Directory, CONNECT Publisher SC, INEXORG, FAIRGUIDE.COM, Construct Data Verlag AG zu.
Bitte seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie von Ihnen nicht bekannten Personen kontaktiert werden, die sich als Mitarbeiter der Deutschen Messe AG ausgeben. Im Zweifelsfall halten Sie bitte Rücksprache mit einem Ihnen bekannten Ansprechpartner.
Wir raten allen Ausstellern im Umgang mit diesem und ähnlichen Unternehmen sehr vorsichtig zu agieren.
Die Deutsche Messe AG wickelt alle Bankgeschäfte über die NORD LB in Hannover ab. Bitte leisten Sie keine Zahlungen auf Konten bei anderen Banken. Insbesondere nicht auf Banken im Ausland.
Wenn Sie Rechnungen (oder anderen Schriftverkehr) erhalten, die Ihnen verdächtig vorkommen, können Sie uns diese zufaxen
+49 511 89-30401 oder zumailen info@fh.messe.de
Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema oder Ihrer Messeteilnahme haben, kontaktieren Sie uns gerne unter
+49 511 89-30400
Nähere Informationen für betroffene Aussteller, die versehentlich einen Eintragungsauftrag unterschrieben haben, sind erhältlich beim AUMA.